01.10.2014

DIDIER CUCHE GOLF CHARITY

Die 4. Edition des DIDIER CUCHE GOLF CHARITY sammelte 60'000 CHF für den Skinachwuchs des Arc jurassien und für die Association Porte-Bonheur.

«Ich möchte mich bei den Sponsoren der Flights, die Teilnehmer, die Spender und die ehrenamtlichen Helfer sowie bei den prominenten Persönlichkeiten, welche sich als Flightführer zur Verfügung stellten, für diesen herrlichen Tag bedanken. Wir konnten unser Engagement für den Skinachwuchs, welches mir sehr am Herzen liegt, erneuern. Dieses Jahr konnte ich mit der Hälfte des Erlös ebenfalls die Association Porte-Bonheur, welche Waisenkinder zur Seite steht und wo ich seit 15 Jahren Pate bin, unterstützen.»

12.06.

2014

06.06.

2014

DC on facebook:

08.08.2014 16:20
Au revoir Lara et au revoir Zermatt...4 jours dans de fantastiques conditions 😎 et des jeunes qui progressent bien! Que demander de plus󾌵?!

Tschüss Lara und tschüss Zermatt...4 traumhaften Tagen😎 und super Schnee Verhältisse. Die Jungen fahren immer besser! Mehr verlangen wäre schon fast frech󾌵!



06.08.2014 07:00
Plus vraiment le même engin qu' avant sur les épaules 󾌵



05.08.2014 17:42
De retour sur les skis à Zermatt avec le CRP.

Heute waren es top verhältnisse auf dem Gletscher!

Back on snow with the kids, it's fun!



13.07.2014 19:48
Tout le monde est prêt pour la finale?!...Même eux 󾍇󾌸

Alle am zulueg?! Sogar diese...󾍇󾰀

Everybody ready to watch the final?! Even these guys 󾍇󾌰



10.07.2014 09:08
C'est parti...! Pas top, mais après trois jours d'attente et des jeunes motivés, on se lançe...