DAS POWERDUO – Seit 1998 sind Ovomaltine und Didier ein unschlagbares Team

Ovomaltine über Didier

Didier Cuche schwört auch nach seinem Rücktritt auf den gesunden Energiespender Ovomaltine. Zwischen dem Schweizer Nationalgetränk und dem ehemaligen Ski-Rennfahrer besteht eine lange, bewährte Zusammenarbeit. Kurz nach den Olympischen Winterspielen in Nagano im Jahr 1998 nahm die Partnerschaft ihren Lauf. Aus dem Engagement mit Didier ist längst eine Freundschaft geworden. Was will man als Sponsor mehr?

Didier über Ovomaltine

Unter uns: Ich würde meine zwei Tassen Ovo täglich auch dann trinken, wenn Ovomaltine nicht mein Sponsor wäre. Ich geniesse es für etwas zu werben, das ich schon als Kind geliebt habe. Für die Weltcup-Tour im Ausland habe ich immer eine Dose Ovo eingepackt. Auf dieses Ritual wollte ich genauso wenig verzichten wie auf meinen Ovo-Helm. Weil für mich ein Tag ohne Ovomaltine kein guter Tag ist, trinke ich den Energiespender auch nach meiner aktiven Karriere jeden Tag.

 

OVOMALTINE IM WEB: www.ovomaltine.ch