Meine Erfolge

haben ein neues Gesicht.

Meine starken

Partner sind Teil des Erfolges.

Didier & Kjus. 
Uncompromising Performance.

KJUS_RGB.png

Didier verkörpert die kompromisslose Philosophie von KJUS in perfekter Weise. Er ist nicht nur ein herausragender Skifahrer mit einem extrem positiven Charisma – er hat eine aussergewöhnliche Persönlichkeit, die geprägt ist von Passion und Zielstrebigkeit. KJUS freut sich darüber, mit Didier einen Botschafter und Testfahrer im Team zu haben, der seine professionelle Erfahrung in die Entwicklung der KJUS Kollektionen einbringen wird. Stets auf der Suche nach der perfekten Linie während seiner Rennkarriere, wird er auch als Markenbotschafter die KJUS Produkte auf Herz und Nieren testen. 

Didier & HEAD. 
Ein Glücksfall für die Schweiz und für HEAD.

head_rgb.png

Didier Cuche entzückt die Skination Schweiz seit Jahren mit grossen Leistungen, mit Siegen und Medaillen. Auf ihn, den Vorzeigeathleten, war und ist immer Verlass. Dass man als Ausrüster eines solch grossen Sportlers gerne mitjubelt, versteht sich von selbst. Stolz und dankbar machen uns bei HEAD aber nicht nur seine vielen Erfolge. Didier Cuche ist ein grosser Teamplayer: Er ist professionell, zugänglich, emotional, hilfsbereit und liebenswert.

 

Er treibt uns ständig vorwärts, mit seinen Inputs sorgt er dafür, dass unsere Produkte noch besser werden. Mit seinem Humor, seiner Lebensfreude und seiner Begeisterung verzaubert er uns auch abseits der Pisten, abseits der Kameras und des Rampenlichts. Darum möchten wir uns an dieser Stelle vor allem für all diese Erlebnisse und Emotionen ganz herzlich bedanken. Und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft einen gemeinsamen Weg mit Didier Cuche zu gehen. Er ist ein Glücksfall für die Schweiz – und ein Glücksfall für HEAD.

Didier & Audi. 
Begeistern mit Präzision & Technik.

Die Partnerschaft zwischen Audi Schweiz und Didier Cuche besteht bereits seit mehr als 20 Jahren und lässt auf eine prägende Erfolgsgeschichte zurückblicken. Die gemeinsamen Werte wie Nachhaltigkeit, Sportlichkeit, Präzision und Vorsprung durch Technik zeichnen diese Partnerschaft aus. Wir sind stolz darauf, mit Didier eine Sportsikone und einen wahren Sympathieträger als Botschafter für die innovative Marke mit den vier Ringen begeistern zu können. Didier geht stets mit der Zeit und fährt seit August 2019 nun den vollelektrischen Audi e-tron, denn E-Mobilität ist eine Leidenschaft, die Didier mit uns teilt.

audi.png

Didier & UYN. 
Begeistern mit Präzision & Technik.

UYN wird Didier Cuche mit der Unterwäsche- und Socken-Kollektion, zu der auch die leistungsstarke Linie Natyon gehört, personalisiert mit den Farben der Schweiz, ausstatten. Somit wird Didier Cuche, die Marke UYN, auf den Skipisten und den wichtigsten Events der Wintersaison repräsentieren. „Wir sind sehr stolz auf die Zusammenarbeit, mit einem so herausragenden Athleten, der die Geschichte des Skifahrens geschrieben hat“, erklärt Giuseppe Bovo, Brand Manager von UYN. „Seine großartige Karriere und seine außergewöhnlichen Erfolge, stehen im Einklang mit unserem Markenimage. Seine Erfahrung auf aller höchstem Niveau, wird ein wesentlicher Bestandteil für die weitere Entwicklung neuer Produkte von UYN sein.“

UYN_LOGO_CLAIM_Registered_4C.png